Mitglieder

Der Nebel Verlag wurde 1989 gegründet und ist von Anfang an im sogenannten Treuebuchgeschäft der deutschen Tageszeitungen aktiv.
Seit dem Jahre 2000 sind wir auch ein engagierter Partner des deutschen Buchhandels im MA-Bereich.
Unsere Programmstruktur setzt sich aus aktuellen und interessanten Novitäten, aus Neuausgaben aus dem I.P.-Rechtefundus und aus attraktiven Restauflagen zusammen, die vor allem für das MA, das Moderne Antiquariat, interessant sind.
Stark ist auch unser Anteil an Non Book Artikeln. Besonders hervorzuheben sind die repräsentativen Kartensets mit 20 Doppelkarten und dazu gehörigen 20 Umschlägen mit Merian-, Canaletto-, Blumen- und Weihnachtsmotiven.

Kontaktdaten

Pirmin Nebel Verlag
Pirmin Nebel
Bahnhof-Platz 4
86919 Utting

Telefon: 088 06 - 921 50
Fax: 088 06 - 921 522
Mobil: 0171 - 35 72 581
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nebel-verlag.de

FBM21 Logo Ehrengast DE CMYK EPS Kopie
Frankfurter Buchmesse

Seien auch Sie dabei beim Jahreshighlight der Buch-Branche.  Jetzt Ticket sichern

————————————

Unser Weinpartner in Rheinland-Pfalzrheinhessen————————————