Neue Bücher

Hubert vom Venn Schlemmen am Eifelsteig thRezepte und Geschichten von Aachen bis Trier.
Über die schönen Ausblicke am und vom Eifelsteig haben viele andere schon ausführlich berichtet. Hubert vom Venn setzt die Prioritäten wie immer anders: Essen, Trinken und Erzählen am Eifelsteig. Der Eifeler stellt uns seine heimischen Lieblingsrezepte vor und erzählt von Menschen und Geschichten, die ihm auf dem Weg begegnet sind.

»Hubert vom Venn: Journalist, Schriftsteller, Kabarettist, Hörfunk-Moderator, Drehbuchautor und Theater-Intendant – Tausendsassa. Hubert vom Venn aus Roetgen ist nicht nur ein Mann mit Köpfchen sondern auch mit Humor. Für seine journalistische Tätigkeit wurde das Eifler Urgestein mit der Goldenen Ehrennadel des Deutschen Journalistenverbandes ausgezeichnet. Gleichzeitig brachte er die halbe Fernseh-Republik als Gag-Schreiber für »Hurra Deutschland«, »Tutti Frutti« und »RTL Samstag Nacht« zum Lachen. Mittlerweile berentet unterstützt der Fahrer eines London-Taxis sozial Benachteiligte in seiner Heimatregion Eifel und liest regelmäßig in einem Kinderkrankenhaus Märchen vor.« 

Das Buch ist erschienen im Rhein-Mosel-Verlag